Home arrow 25 Jahre Arbeitsgemeinschaft arrow Aktuelles zum Jubiläum
Freitag, 26. Mai 2017

Jubiläum bei facebook 

   Hier kommen sie zur facebook-Veranstaltung des Jubiläums
  Camp- Karte 
 Google-map
 Programm- Flyer 

25 jahre Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD
     Flyer (1,9 mb)
Aktuelle Berichte vom Jubiläum
Alles war gut, außer der Polizei

(Do.,30.08.12/Di) Ein insgesamt positives Resumee hat die Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V. nach ihrem Jubiläum in der letzten Woche gezogen: "Viele hundert Menschen haben sich an den vielen sehr unterschiedlichen Veranstaltun­gen beteiligt", sagt Ursula Schönberger, „in Bleckenstedt hatten wir während des ganzen Wochenendes ein schönes, anregendes Fest, das von gegenseitiger Ermuti­gung geprägt war.“

weiter …
 
Mein Mosaikstein – ein persönlicher Bericht vom Jubiläum

Antonia(li) & Torben(re) in der Ausstellung 37 Jahre KONRAD und der Widerstand dagegen
Hallo an alle,    als Steffi mich fragte, ob ich etwas über das Jubiläum schreiben könne, habe ich sofort abgelehnt. Ein Bericht, der alles zusammenfasst, den kann ich nicht schreiben und ich will es auch nicht. Es gibt jedoch ein paar ganz subjektive Eindrücke, die das Fest bei mir hinterlassen hat, über einen werde ich berichten und ich möchte Euch ermuntern, das gleiche zu tun. Es reicht ja, wenn jeder nur eine Sache beiträgt. Wenn viele ihren ganz persönlichen Mosaikstein dazulegen, werden wir ein viel lebendigeres Bild bekommen, als wenn nur eine Person einen Bericht aus einem Guss schreibt.

weiter …
 
Rückblick auf das Jubiläumswochenende in Bleckenstedt

Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank ! - Die Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD bedankt sich bei allen Gästen und für alle Glückwünsche, Grußworte und Geschenke zum Jubiläum. Dank auch an die
Nicht mit Uns! Konrad Ende!
vielen helfenden Hände aus dem ganzen Braunschweiger Land, die das Fest unvergleichlich gemacht haben, an die FotografInnen, die viele tolle Fotos vom Jubiläum geschickt haben und an alle Mitglieder, die seit 25 Jahren die erfolgreiche Arbeit der Arbeitsgemeinschaft ausmachen. Nachfolgend eine Auswahl an Fotos und Berichten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 3 von 14